Der Vorstand der Piraten beider Basel besteht aus den folgenden Personen:

Jonas Witmer, Präsident
Schüler, Hobbyprogrammierer und seit Anfang 2013 Pirat. Unverschlüsselte Daten sind für mich ein Tabu – jeder hat etwas zu verbergen.
Kernthemen: Datenschutz und Datensicherheit, Transparenz, Umweltschutz und Nachhaltigkeit, Open Source
Weitere Mitgliedschaften: mach-politik.ch

E-Mail: jonas.witmer(at)piratenpartei.ch
GnuPG-ID: 6DCEBB9F (mehr dazu unter https://cryptoag.ch/?p=17 )
Twitter: @JonasWitmer
Web: https://jonaswitmer.ch

Jan Fader, Vize-Präsident
Jahrgang 1983, geboren in Schramberg im Schwarzwald, Studium der Informatik an der FH in Isny im Allgäu, seit 2008 im Dreiländereck und seit 2012 in Basel wohnhaft, arbeitet seit 2008 als System Engineer bei einer kleinen Softwarefirma in Birsfelden, seit Mai 2014 bei den Basler Piraten und seit Juli 2011 bei den Piraten im Bezirksverband Freiburg
Kernthemen: Digitale Selbstverteidigung, Schutz der Privatsphäre und Kampf gegen Überwachung, Schutz der Umwelt und für Gleichberechtigung aller Menschen sowie Teilhabe dieser am öffentlichen Leben
Weitere Mitgliedschaften: keine

E-Mail: jan.fader(at)piratenpartei.ch
GnuPG-ID: 0E27FA44  (mehr dazu unter https://cryptoag.ch/?p=17 )
Twitter: @cambid83
Web: http://www.faderweb.de

Martin Stöcklin, Beisitzer
Weltoffener Basler 1968, Träumt immer noch von Gerechtigkeit —
Kernthemen: Klassische Piraten Kernthemen; Datenschutz und Privatsphäre müssen als Grundrecht Standard sein, Transparenter und Bürgernaher Staat, Netzneutralität, Bildung und Medienkompetenz für Alle, Gegen Rassismus aller Art!
Weitere Mitgliedschaften: Pirat seit September 2009, Passivmitglied FC Basel 1893

E-Mail: martin.stoecklin(at)piratenpartei.ch