ANTI-ACTA-Kundgebung in Zürich

ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) ist ein internationales Abkommen, das von 39 Ländern im Geheimen verhandelt wurde.
Einige Länder haben das Abkommen schon unterschrieben. Die Schweiz wird es schon bald unterzeichnen. Eine Ratifizierung muss unbedingt verhindert werden! Kurze und knappe Erläuterung auf stopacta.de und ausführliche Informationen unter wiki.stoppacta-protest.info
Diesen Samstag, 11. Februar 2012 sind europaweite Proteste mit wohl über 350’000 Teilnehmern geplant. Auch in der Schweiz gibt es Events:
Die Piratenpartei Zürich hat eine Kundgebung um 13.00 Uhr auf dem Helvetiaplatz organisiert. Komm und verhindere ACTA!
Information auf der Piratenpartei-Webseite: http://www.piratenpartei.ch/acta-kundgebung-zurich
Kundgebungs-Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/179697445468919/

Weitere Informationen

Kommende Veranstaltungen

Archiv