Blog Newsletter

Flaschenpost Juni 2020

Am 18. Juli 2020 planen wir ein PiratenLAB mit Netzgrill. Wir wollen in einem informellen Rahmen gemeinsam über Probleme und Lösungen diskutieren und eine Strategie ausarbeiten. Das Ziel soll sein, unsere Kernthemen zu stärken, neue Themen zu erarbeiten und den Fokus auf die kommenden Wahlen und Abstimmungen zu legen.
Der Ort wird noch bekannt gegeben, wir müssen uns aber auch kurz vorher nochmal auf die gesundheitlichen Lage und die Witterung abstimmen.

#PV202

Die Piratenversammlung PV202 findet am 16. August 2020 statt. Wegen der Corona Krise mussten wir den ursprünglichen Termin im April verschieben. Anträge können bis am 9.8.2020 per eMail oder Redmine an den Vorstand gesendet werden. Der Vorstand freut sich sich auch über weitere Personen und Kandidaturen für offene Vakanzen. Interessiert? Melde Dich einfach bei uns und/oder schaue am nächsten Stammtisch vorbei.

#GR2020

Möchtest Du für die Grossratswahlen in Basel-Stadt kandidieren oder kennst eine Person, die sich das vorstellen könnte? Wir suchen noch Kandidat*innen für eine bunte Liste.

Nächster Stammtisch

Am 25.6.2020 findet der nächste Stammtisch in Basel statt. Wir planen diesen wieder wie gewohnt offline durchzuführen.

Als „Stammtisch“ bezeichnen wir ein lockeres Treffen von Piraten und Sympathisant*innen aus der Umgebung. Jede*r ist willkommen, egal wie jung oder alt, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Um teil­zu­nehmen braucht es selbst­ver­ständ­lich kein poli­ti­sches Vor­wissen.

Freundliche Grüsse und bleib gesund
Piratenpartei beider Basel