Newsletter

Newsletter Dezember 2010

Ahoi Pirat!

Wilkommen in der Piratenpartei beider Basel. Da du dich innert 30 Tagen nicht dagegen geäussert hast, dieser Sektion beizutreten, bist du nun Mitglied. Diese Mail bekommst du, da wir ich in der Mailingliste [1] eingetragen haben, auf welcher wir auch in Zukunft ähnliche Ankündigungen versenden möchten. Solltest du das nicht gutheissen, tragen wir dich selbstverständlich auf Anfrage wieder aus.

Wir möchten dich gerne darauf aufmerksam machen, dass wir uns jeden zweiten Samstag im Unternehmen Mitte [2] zu unserem Stammtisch treffen und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen.
Die Daten sind jeweils auf der Webseite der Piratenpartei publiziert. Der nächste Termin ist morgen um 12:00 Uhr. Im neuen Jahr fangen wir dann wieder am 15. Januar an.

Wir werden bis Ende März eine erste ordentliche Piratenversammlung durchführen. Um ein optimales Datum zu finden, brauchen wir deine Angabe im folgenden Doodle:

Wir suchen derzeit noch nach Personen, welche die aktuellen Geschehnisse in den kantonalen Parlamenten überwachen um auf Themenfelder die uns direkt betreffen reagieren zu können. Wenn du dir vorstellen kannst hier mitzuhelfen, dann melde dich bitte via Mail bei uns.

Wenn du Fragen hast, dann schreibe uns doch einfach an (vorstand@bb.piratenpartei.ch) oder schreibe einen Eintrag in unseren eigenen Bereich im Forum der Piratenpartei Schweiz [3]

Bis wir eine eigene Webseite unterhalb von piratenpartei.ch haben, benutzen wir weiterhin das Wiki der Piratenpartei Schweiz [4][5]

Mit freundlichen Grüssen
Dein Vorstand

[1] https://lists.piratenpartei.ch/mailman/listinfo/bb
[2] http://www.mitte.ch/
[3] http://forum.piratenpartei.ch/viewforum.php?f=139
[4] http://wiki.piratenpartei.ch/wiki/Basel
[5] http://wiki.piratenpartei.ch/wiki/Kategorie:Basel

Vorstandsmitglieder:

Präsident
Cedric „Ced“ Meury (cedric.meury@piratenpartei.ch)

Vize-Präsident
Aaron „Tuor“ Brülisauer (pirat@tuor.org)

Aktuar und Schatzmeister
Pat „Valio“ Mächler (pirate@valio.ch)