Newsletter und PV-Dossier März 2011

Ahoi Pirat!

Gerne möchten wir Dich nochmals auf die Piratenversammlung der kantonalen Sektion diesen Samstag hinweisen und Dir im Anhang die statuarisch vorgeschriebenen Dokumentation zusenden. Du findest darin eine Liste der Traktanden sowie alle weiteren nötigen Dokumente.

Falls du im Baselbiet wohnst: Denk dran, dieses Wochenende sind die Landratswahlen. Hast Du noch nicht abgestimmt, informiere Dich doch flugs auf folgenden Seiten und wähle Deine favorisierten Kandidierenden!
https://www.piratenpartei.ch/wahlempfehlung-landratswahlen-basel-landschaft-2011
https://www.smartvote.ch/
Nachfolgend findest Du nochmals die Eckdaten zur PV:

Zeit: 26. März 2011 – 14:00 Uhr bis schätzungsweise 17:00 Uhr
Ort: Restaurant Bali, Clarastrasse 27, 4058 Basel – Wir treffen uns im Saal im 1. Stock!

  • Vor der PV besteht die Möglichkeit auf eigene Kosten ein Mittagessen im Restaurant Bali zu geniessen (ungefähr 13:00 Uhr).
  • Nur Mitglieder können an der PV abstimmen. Wer es versäumt hat, den Mitgliederbeitrag 2011 zu zahlen, kann dies auch direkt an der PV nachholen.

Es grüsst herzlichst der Vorstand
Cedric Meury
Pat Mächler
Aaron Brülisauer

Feedback

Für Rückmeldungen stehen dir etliche Kanäle zur Verfügung: Mail: info@bb.piratenpartei.ch
Forum: http://forum.piratenpartei.ch/viewforum.php?f=139
Chat: http://www.piratenpartei.ch/chat
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-beider-Basel/147192701993937
Post: Piratenpartei beider Basel, 4000 Basel

Spenden: Piratenpartei beider Basel, PC 60-240604-8
Vorstandsprotokolle: https://projects.piratenpartei.ch/projects/sectionbb/wiki/Vorstandsprotokolle


Weitere Informationen

Kommende Veranstaltungen

Archiv